ViperFile.net – Sichere Premium-Dateispeicherlösung

Heutzutage nutzen viele Menschen das Internet und einen Online-Cloud-Speicher zu haben, kann jedem helfen, der viele Dateien im Internet hat. Mit ViperFile wird Ihr Leben aufgrund der Funktionen, die wir Ihnen bieten können, viel unkomplizierter werden. Es gibt auch viele Vorteile, die Sie nur durch die Verwendung erhalten können. Wenn Sie mehr darüber wissen wollen, was es ist, lassen Sie uns anfangen zu lesen!

>> Zur offiziellen Viperfile Website gehen

ViperFile.net homepage

Über ViperFile

ViperFile ist eine Plattform, die Ihnen bei der Lösung Ihrer Dateispeicheranforderungen hilft. Die Wahl einer zuverlässigen Plattform ist schwierig, weil andere Dateispeicheranbieter nicht den Service bieten, den Sie benötigen. In ViperFile können Sie den besten Service finden, den Sie wünschen. ViperFile ist zuverlässig und sicher, und unsere Priorität sind Ihre Anforderungen und Ihr Schutz. Am wichtigsten ist, dass wir Ihnen so viele Vorteile und Nutzen wie möglich bieten.

ViperFile Datenschutz und Sicherheit

ViperFile ist ein Filehosting-Anbieter. Wir bieten Lösungen für Ihre Bedürfnisse, indem wir Ihre Dateien und Dokumente anhängen. Eine unserer Aufgaben als zuverlässige Plattform ist es, Ihre Sicherheit zu gewährleisten. Wir schützen Ihre Daten, Transaktionen und alle Ihre Informationen. Im Folgenden sind unsere Methoden zur Aufrechterhaltung der Sicherheit in ViperFile aufgeführt.

  • Offenlegung von persönlichen Informationen:
  • Wir dürfen Ihre Daten und Informationen offenlegen, wenn sie sich auf nicht rechtliche Angelegenheiten beziehen. Außerdem können wir dies tun, wenn sich Ihre Unterlagen auf eine körperliche Bedrohung oder Verletzung einer Person beziehen. Diese Informationen können von Justizbehörden und Beamten verwendet werden.
  • Eindeutige URL zum Herunterladen der Datei:
  • Wir geben zu jeder Datei eine eigene URL an, wenn Sie sie herunterladen möchten. Wir geben diese URL an niemanden weiter, aber wenn Sie den Link mit Ihren Bekannten teilen, können sie ihn in jeder Websuche öffnen.

Außerdem haben wir das Recht, Ihre auf Ihr Konto hochgeladenen Dateien zu prüfen, um die Nutzungsbedingungen einzuhalten. Wenn Sie diese nicht einhalten, werden wir Ihr Konto löschen und versuchen, mit Ihnen zu kommunizieren.

  • Cookies:
  • Wir setzen auf unserer Website auch Cookies für unsere Nutzer ein. Cookies helfen uns, die Vorlieben und Auswahlen der Nutzer und Gäste zu kennen. Wir sammeln Informationen wie IP-Adresse, Größe des Gerätebildschirms für Marketingzwecke. Durch die Verwendung von Cookies wird die Nutzung von ViperFile weiter verbessert, da die Benutzeroberfläche unserer Plattform dadurch einfacher wird und Sie nicht länger auf Prozesse warten müssen.
  • Gewährung von Informationen:
  • Sie haben das Recht, Ihre Dateien und persönlichen Dokumente zu verwalten, wann immer Sie wollen. Sie können auch Ihrem Bekannten erlauben, Ihre Datei zu öffnen, wenn Sie ihm Links zum Herunterladen oder Hochladen von Dateien zur Verfügung stellen.
  • Sichern von Informationen:
  • Alle Informationen, die Sie in ViperFile eingeben, werden von ViperFile Security gesammelt und geschützt. Wir geben die persönlichen Daten der Benutzer nicht weiter und verkaufen sie auch nicht. Wir installieren Plug-Ins wie SSL für die zusätzliche Sicherheit von Dateien und Dokumenten.
Security

Partnerprogramm

ViperFile bietet:

  • Großer Speicher für Ihre hochgeladenen Dateien und mehr Speicherplatz, wenn Sie mit unserer Website verbunden sind.
  • Große Dateigröße über 500 GB, die pro Tag hochgeladen werden kann.
  • Es wird ein kostenloses Premium-Konto geben, wenn Sie aktiv angeschlossen sind.
  • Es wird eine unbegrenzte Speicherzeit für Ihre Dateien geben.
  • Browser-Upload, Remote-Upload und FTP-Upload sind ebenfalls erlaubt.
  • Entwicklung der Affiliate-Daten.
  • (50%) – Rebill Commission und (60%) – Initial Sale of Affiliate Commission.

Regeln:

  • Nachdem Ihre drei Auszahlungen abgeschlossen sind, warten Sie bitte zwei Wochen oder einen Monat, um Ihre Auszahlung zu erhalten.
  • 50 USD ist die Mindestauszahlung, die Sie hier erhalten können.
  • Paypal und BTC sind die einzigen Zahlungsoptionen, die jetzt verfügbar sind (in der Zukunft werden wir expandieren und weitere Zahlungsmethoden hinzufügen).
  • Erwerben Sie bis zu (50%) – Rebill Commission und (60%) – Initial Sale of Affiliate Commission.
  • Wir akzeptieren keine Planänderungen in unseren Affiliate-Partnerschaften und bieten keine PPD an.
>> Zur offiziellen Viperfile Website gehen

Hinweis: Sie müssen ein seriöser Uploader und/oder Webmaster von Nicely Platforms sein, um unser Affiliate-Partner zu werden. Sie müssen auch die Nutzungsbedingungen unserer Plattform lesen und befolgen, um zu verhindern, dass Ihr Konto gesperrt wird.

ViperFile Premium

Hier bei ViperFile Premium, werden Sie ein Konto mit mehr fortgeschrittenen Tools für Sie haben. Diese Premium wird es einfacher für Ihre Nutzung unserer Website machen. Wenn Sie mit den Diensten, die im kostenlosen Konto enthalten sind, nicht zufrieden sind, empfehlen wir ein Upgrade auf ViperFile Premium, um den Service zu erhalten, den Sie suchen.

ViperFile Premium Konto Eigenschaften

MerkmaleFreiRegistriertPremium
Maximale Upload-Kapazität1000 Mb10000 Mb20000 Mb
SpeichergrößeNicht verfügbar500 GBUnbegrenzt
Downloadgröße täglich2 GB5 GB34 GB
URL-UploadNicht verfügbarJaJa
Unterstützung des Download-ManagersJaJaJa
Downloads fortsetzenJaJaJa
Keine WartezeitJaJaJa
Captcha-AbfragenJaNeinJa
Keine AnzeigenJaJaJa
Keine Anzeigen10 Tage120 TageNiemals

ViperFile.net- Secure Premium File Storage Solution

Piani Premium ViperFile

Giorni143090180365
Prezzo10.9818.3522.5263.7578.23

Opzioni di pagamento disponibili:

  • VISA or MasterCard
  • Bitcoin
  • PayPal
ViperFile.net- Secure Premium

Domande frequenti (FAQ)

E‘ possibile rimborsare il pagamento a ViperFile?

Sì, i rimborsi sono possibili qui. Le vostre richieste vengono esaminate una ad una dal personale di ViperFile per fornire assistenza nella situazione reale.

Posso cancellare il mio abbonamento?

Sì, se vuoi cancellare la tua iscrizione a ViperFile vai all’email fornita al sistema di supporto e invia la tua richiesta di cancellazione.

Che tipo di file possono essere caricati qui?

Tutti i tipi di file possono essere caricati qui, ma se il materiale riguarda abusi su minori o altre cose illegali, lo vietiamo. Imparate a leggere e seguire quanto scritto nei nostri Termini di Servizio per evitare il divieto dell’account.

Dove posso acquistare un account ViperFile Premium?

Il nostro premio ViperFile può essere acquistato sul nostro sito web e può essere acquistato anche attraverso gli altri programmi di affiliazione.

Conclusione

In tutto ciò che abbiamo discusso, può essere chiaro che ViperFile è la risposta alla vostra richiesta di avere un fornitore di file hosting affidabile. ViperFile fornisce caratteristiche che vi aiuteranno. ViperFile inoltre mantiene sempre la sicurezza per gli utenti e i dati degli utenti. ViperFile è disponibile su qualsiasi dispositivo in qualsiasi browser ed è anche facile da usare perché è User-friendly. Le transazioni sono legittime e, soprattutto, gli utenti di ViperFile saranno sempre la priorità assoluta della piattaforma.

>> Zur offiziellen Viperfile Website gehen

0 votes

ViperFile.net – Secure Premium File Storage Solution

Nowadays, many people use the internet and having online cloud storage can help anyone who has multiple files on the internet. With ViperFile your life will become much more uncomplicated because of the features we can provide you. There are also many advantages you can get just by using it. If you want to know more about what it is, let’s start reading!

>> Go to Official Viperfile website

ViperFile.net homepage

About ViperFile

The ViperFile is a platform that aids solution to your File storage needs. Choosing a reliable platform is difficult because other file storage providers do not provide the service you need. In ViperFile, you can find the best service you are requesting. ViperFile is reliable and secure, and our priority is your requirements and protection. Most importantly, we will give you as many advantages and benefits as we can.

ViperFile Privacy and Security

ViperFile is a file hosting provider. We provide solutions to your needs by attaching your files and documents. One of our responsibilities as a reliable platform is to ensure your security. We protect your data, transactions, and all of your info. Listed below are our methods of maintaining security in ViperFile.

  • Disclosure of personal information: 
  • We may reveal your data and information if it refers to not legal matters. Also, we may do so if your documents refer to a physical threat or physical injury to any person. This information may be used by legal authorities and officials.
  • Unique URL to download the file:
  • We provide a different URL to each file if you want to download it. We do not give this URL to anyone, but if you share your link with your acquaintances, they can open it in any web search.

Besides, we have the right to inspect your files uploaded to your account in order to comply with the Terms of Service. If you do not comply, we will delete your account and try to communicate with you.

  • Cookies:
  • We place cookies on our website for our users as well. Cookies help us to know the likes and selections of users and guests. We gather information such as IP address, size of the device screen for marketing objectives. Using cookies will further improve the use of ViperFile as it will make our platform user interface easier, and you will not have to wait any longer for processes.
  • Granting Information:
  • You have the right to manage your files and personal documents whenever you wish. You can also allow your acquaintance to open your file if you provide him/her with links to the download or uploading files.
  • Securing Information:
  • All information you enter into ViperFile will be collected and protected by ViperFile Security. We do not provide or sell users’ personal information. We install plug-ins like SSL for the extra safety of files and documents.
Security

Affiliate Program

ViperFile Offers:

  • Large storage for your uploaded files and add more storage size when affiliated with our website.
  • Large file size over 500 GB that can be uploaded per day.
  • There will be a premium account for free if actively affiliated.
  • There will be unlimited storage time for your files.
  • Browser Upload, Remote Upload, and FTP upload are also allowed.
  • Affiliate Data Development.
  • (50%) – Rebill Commission and (60%) – Initial Sale of Affiliate Commission.

Rules:

  • After your three payouts are complete, please wait two weeks or a month to get your payment.
  • 50 USD is the minimum payment you can get here
  • Paypal and BTC are the only payment options available now (in the future, we will expand and add more payment methods).
  • Acquire up to (50%) – Rebill Commission and (60%) – Initial Sale of Affiliate Commission.
  • We do not accept plan changes in our Affiliate Companionships nor offer PPD.
>> Go to Official Viperfile website

Note: You have to be a Respectable Uploader and or Webmaster of Nicely Platforms to become our Affiliate companion. You also must read and follow the Terms of Service of our platform to prevent your account from being suspended.

ViperFile Premium

Here at ViperFile Premium, you will have an account with more advanced tools for you. This premium will make it easier for your usage of our website. If you are not satisfied with the services that are in the free account, we suggest upgrading to ViperFile premium to get the service you are looking for.

ViperFile Premium Account Features

FeaturesFreeRegisteredPremium
Maximum upload capacity1000 Mb10000 Mb20000 Mb
Storage sizeUnavailable500 GBUnlimited
Download size daily 2 GB5 GB34 GB
URL uploadUnavailableYesYes
Download manager assistance YesYesYes
Resuming downloadsYesYesYes
No waiting timeYesYesYes
Captcha queriesYesNoYes
No AdsYesYesYes
File deletion10 days120 daysNever

ViperFile.net- Secure Premium File Storage Solution

ViperFile Premium Plans

Days143090180365
Price10.9818.3522.5263.7578.23

Available Payment Options:

  • VISA or MasterCard
  • Bitcoin
  • PayPal
ViperFile.net- Secure Premium

Frequently Asked Questions (FAQs)

Is it possible to refund the payment to ViperFile?

Yes, refunds are possible here. Your requests are reviewed one by one by ViperFile staff to provide assistance in the actual situation.

Can I cancel my subscription?

Yes, if you want to cancel your ViperFile subscription please go to the email provided to the support system and send your cancellation request.

What kind of files can be uploaded here?

All types of files can be uploaded here but if the material is about child abuse or other illegal things we prohibit it. Learn to read and follow what is written in our Terms of Service to avoid banning of the account.

Where can I purchase a ViperFile Premium Account?

Our ViperFile premium can be acquired on our own website and can also be bought through our other affiliate programs.

Conclusion

In all that we have discussed, it can be clear that ViperFile is the answer to your request to have a trustworthy file hosting provider. ViperFile provides features that will help you. ViperFile also always maintains security for users and user’s data. ViperFile is available on any device in any browser and is also easy to use because it is User-friendly. Transactions are legitimate, and most importantly, ViperFile users will always be the top priority of the platform.

>> Go to Official Viperfile website

0 votes